Cool Down Sommerbehandlung

Endlich Sommer, Sonne, Wasser, Hitze und Eis!

Wie sehr habe ich mich danach gesehnt! Doch mit der Hitze, der Kühle vom Wasser, Klimaanlage, Eis, eisgekühlte Getränke kommen auch einige Sommerbeschwerden.

Plötzlich brennende Nackenbeschwerden, steifer Nacken der sich bis zum Kopf zieht, Kreislaufprobleme, Druck im Kopf, Wetterkopfschmerzen, vermehrtes Schwitzen, unruhiger Schlaf sind einige typische Sommerbeschwerden.

Genau für diese Symptome habe ich mir eine spezielle Behandlung überlegt.

Der Nacken, der Kopf und alle dazugehörigen Meridiane werden entspannt und wieder mit Energie aufgefüllt. Mit einer wohltuenden Schröpfkopfmassage und einer sanften Craniobehandlung bringen wir den Körper wieder ins Gleichgewicht.

Aus einer tollen Mischung aus Akupunkt-Meridian-Massage und Cranio-Sacraler-Körperarbeit bringen wir dich wieder in ein gutes, wohliges Gefühl!

 

Preis:

35 Minuten  €38,-

Probiere es aus und vereinbare gleich einen Termin

Zurück